Die 3 besten Weekender Bags

Du hast dir vorgenommen dieses Jahr mehr zu reisen? Dann fang doch gleich an diesem Wochenende damit an. Reiseziel aussuchen, packen und los geht’s!

Das beste Accessoire für diese Reise? Die Weekender Bag natürlich. Stylish, geräumig und mit genügend Platz um neben deinen Klamotten auch noch den Stapel an nicht gelesenen Magazinen unterzukriegen. Ihr wisst wovon ich spreche…

Hier meine Top 3 der besten und geräumigsten Weekender Bags, die perfekt für den nächsten Kurztrip sind.

 

 

Die hippe Reisetasche: Novel Duffel von Herschel

Top Weekender Bags

Image via

Warum? Sieht sieht super süß aus, hat seitlich ein eigenes Schuhabteil und der Schulterriemen ist abnehmbar. Das Modell gibt es in vielen Farben und hat die perfekte Größe für einen Kurzurlaub.

Für… alle, die gerne ein extra Paar Schuhe mitnehmen und sich über eine riesen Auswahl an Farben freuen. Wenn du lieber mit noch leichterem Gepäck reist, gibt es auch die etwas kleinere Variante Ravine.

 

Die fancy Reisetasche: Le Pliage Cuir von Long Champ

Top Weekender Bags

Image via

Warum? Der perfekte Begleiter für ein fabelhaftes Wochenende. Der abnehmbare Schulterriemen, das geschmeidige Leder, die umfangreiche Farbpalette und die bekannte Möglichkeit die Le Pliage auf Taschenbuchformat zusammen zu falten.

Für… alle, die auch beim Reisegepäck nicht auf den Luxus einer It- Bag verzichten wollen und ihren Taschen nicht all zu viel zumuten.

 

Die Schweizer Reisetasche: Die F512 Voyager von Freitag

F512-Voyager_Open_ONanzig_Top Weekender Bags

Image via

Warum? Sie ist unglaublich robust, kann wie ein Rucksack getragen werden und hat Flugkabinen- taugliche Größe.

Für… alle, die eine Tasche suchen, die es nur einmal gibt und man schon von weitem auf dem Gepäcksband am Flughafen erkennt und eine richtig strapazierfähige Tasche brauchen.

 

Was sind eure Empfehlungen für die perfekte Reisetasche?

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Written By
More from Simone

7 Tipps für deine erste Reise nach China

China ist faszinierend. Und anders als alle anderen Länder in denen ich...
Read More

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *